Da ist was rein geflattert...

Hallo ihr,

heute kam das Buch, dass ich mir bei der Idealo-Sommer-Challenge gewünscht habe. Ich hab mir Göttlich verdammt ausgesucht und werde gleich mal anfangen mit Lesen. Dann kann ich euch bald eine Rezi schreiben.... Bin schon sehr gespannt auf das Buch, da ja viel Gutes zu hören ist. Und habt ihr schon einmal gesehen wie wunderhübsch die Autorin Josephine Angelini ist? *-* Was meint ihr?

Also nochmal ein großes Dankeschön an Idealo.de für das Buch...

Liebe Grüße
fairytale

Kommentare:

  1. Ich warte noch auf das Buch der Idealo Challenge :D
    Ich habe deinen Blog grade bei Blog-Zug gefunden. Finde ihn bis jetzt auch Super. Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen.
    LG Cara
    ( http://iwishmylifecouldbeabook.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Buch hast du dir ausgesucht? :)
      Danke, ich wer gleich mal rein schauen...

      lg fairytale

      Löschen
  2. Das Buch ist richtig gut. Viel Spaß beim lesen :)
    Dein Blog gefällt mir, bin gleich mal Leserin geworden :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich ;)
      Vielen Danke...

      lg fairytale

      Löschen