"Sag Idealo wo du diesen Sommer liest" - Sommer-Challenge

Aufgepasst liebe Leser!
Die Preisvergleichs-Seite www.idealo.de hat eine Sommer-Challenge gestartet. Alles was ihr tun müsst: Teilt auf eurem Blog mit wo ihr diesen Sommer am liebsten lest und warum es genau dieser Platz ist.

Stellt sich dir Frage: Wo lese ich am liebsten bei diesem verregneten Wetter?
Wie viele lese ich sehr gerne in meinem Bett, da es dort einfach am gemütlichsten ist. Ich stopfe mir viele Kissen hinter den Rücken, tippe meine Lampe an und fange an in meinen Büchern zu schmökern. Außerdem stört mich in meinem Zimmer fast nie jemand, sodass ich stundenlang einfach nur lesen kann und um mich herum die Welt vergessen kann. Aber auch in der Badewanne zu Lesen ist etwas schönes für mich. Dann kann ich bei einem heißen Bad entspannen und nehme mir ein Buch zur Hand. 
(Wenn dann mal die Sonne herauskommt, dann setze ich mich auch mal ganz gerne auf die Terrasse in einen Liegestuhl oder ich schnappe mir eine Decke und lege mich auf die Wiese.)

Viele Grüße
eure fairytale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen